Über mich

"OHNE MUSIK WÄRE DAS LEBEN EIN IRRTUM." (NIETZSCHE)

Diane Wörlein

geb. 31.01.1975 in Nürnberg, Mutter von zwei musikalischen Kindern :)

Ursprünglich bin ich gelernte Immobilienkauffrau, nach der Geburt meines ersten Kindes 2006 habe ich mein großes Hobby zum Beruf gemacht!

 

Die Ausbildung zur lizensierten Musikgarten-Lehrerin erfolgte 2006.

 

Ich singe nicht nur leidenschaftlich gerne, sondern spiele auch ein paar Instrumente:

Saxofon, Klarinette, Querflöte, Klavier, ein wenig Gitarre, schlecht Akkordeon, und - wenn man mich lässt - Kontrabass.

 

Mit den Instrumenten und meiner Stimme bin ich in einigen Formationen hör- und buchbar:

 

2swing - Das Duo für den guten Ton!

Website: www.2-swing.de, mehr Infos auf Facebook unter www.facebook.de/2swing

 

BIG BAND BRASSLUFT

Website: Big Band Brassluft, mehr Infos auf Facebook unter www.facebook.de/bigbandbrassluft

 

 

"Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an..."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diane Wörlein Impressum
© Diane Wörlein Datenschutzerklärung
© Diane Wörlein AGB